Mein Mann sammelt Bodies Badeanzüge und Damen Unterhosen kann sie aber nicht anziehen das sie viel zu klein sind was macht er damit ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er steht einfach drauf es einfach zu besitzen, ist halt sein Fetisch. 

Männer mit diesem Fetisch gibt es wie Sand am Meer. Die meisten genieren sich dafür, aber es gibt kein Grund ´zu. 

Du musst nicht befürchten, dass er dich deswegen weniger liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ... vielleicht gibt es ja eine passende frau dazu von der du bloss nichts weisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das zufällig entdeckt oder macht er das offen? Ich würde Ihn fragen. Wenn Du kein Problem damit hast, dass er auf solche Dinge steht und vielleicht sogar gerne selber tragen würde, wird ihn das sicher freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von citta123
07.11.2016, 16:01

ja habe ich, ich hab damit kein Problem ich weiß auch das er gerne Bodies mag hab mir auch schon einige gekauft und auch angezogen, ich frage mich nur was er mit den anderen Bodies macht? Denn anziehen kann er sie nicht da sie zu klein für ihn sind?

0

Mach ihm eine Freude und schenk ihm einfach gelegentlich schöne Dessous.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird er dir doch am besten beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?