Mein Mann sagt ich darf in meine sprt trinkflasche nur Wasser rein tun. Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WEnn du deinem Mann hörig bist dann ja.

Ansonsten kommt es auf die Flasche an: Manche vertragen wirklich keine Kohlensäure und laufen dann aus. Gegen Tee oder Saft spricht aber meist nichts. Obwohl bei Saft ( sollte aber nicht mehr vorkommen) sich bei Billigstflaschen durch die Säure Stoffe lösen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skunky69
11.12.2015, 19:47

Also kann ich schon Tees Säfte uns sowas rein tun.

0

ja aber kannst auch isotonische getränke auch füllen zb powerade ,acive two oder iso kannste auch füllen aber jeder füllt mit wasser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skunky69
11.12.2015, 19:45

Das hab ich ihn auch gefragt. Er kann mir da keine Antwort geben. Das ist halt so.

0

Wenn du Bier rein machst ist das ein Biertrinkflasche oder löst sich die Flasche dann plötzlich auf?(Mysteriös)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skunky69
11.12.2015, 19:56

😁😁 das frag ich ihn mal

0

Was möchtest Du wissen?