Frage von martina45645, 86

Mein Mann möchte seinen Penis vergrößern und sucht das passende Gerät, welches ist am besten. Der Phallosan oder PeniMaster oder doch eine Pumpe?

Hat jemand Erfahrungen?

Antwort
von pate250, 67

mit  einer   Pumpe  kannst  du  eigendlich  nichts  falsch  machen  
Regelmäsig  angewannt  kann  mann  da  schon  eine  Verlängerrung  erzielen  

Antwort
von xXBladeXxKC, 67

So was gibt es? Höre ich jetzt zum ersten mal xD Aber zurück zum Thema, wenn, WENN, dann würde ich damit zu einen Schönheitschirurg gehen und mal Nachfragen... aber von diesen "Geräten" halte ich schon jetzt nichts...

Antwort
von marc2108, 52

Jeden Tag den kleinen 2 mal (oder mehr) im errigierten Zustand rubbeln, dann wird er zumindest dicker.

Kommentar von marc2108 ,

nachtrag: 2 mal 30 Minuten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten