Frage von Marzipanfuesse, 669

Mein Mann Liebt meine Füsse, was kann ich tun um ihm den vollen Kick zu geben?

Antwort
von Nashota, 305

Darauf achten, dass er dich nicht darauf reduziert. Füße sind nur ein Körperteil, nicht die ganze Frau, auf die es ankommen sollte.

Ansonsten gibt es verschiedene Vorlieben. Was dein Mann mag, sollte er dir zeigen oder sagen. Und bei genug Eigenfantasie und Einfühlungsvermögen wird daraus ein Selbstläufer.

Antwort
von uncia, 4

Wie andere schon sagten: Rede mit ihm darüber, was ihn am ehesten daran fasziniert (da gibt es viele ausprägungen). Berühre ihn, streichle ihn mit deinen füßen. Pflege deine füße, glätte die haut, creme sie ein, feile deine zehennägel ... Gehe barfuß, wenn du mit ihm bist - aber hier ist schon die frage, was er am ehesten möchte; manche haben hübsche nackte füße am liebsten, andere strümpfe und schuhe oder auch das an- oder ausziehen dieser.

Antwort
von hammerjena, 409

Du kannst ihn deine Füße massieren lassen 

Manche Männer stehen auch darauf die Zwischenräume der Fußzehen zu penetrieren (Davor wäre es gut die Füße mit Öl oder Gleitgel einzureiben)

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Womit willst du die Fußzehenzwischenräume denn penetrieren?mit nem Bleistift?

Antwort
von 019095, 234

Rede doch einfach mit Ihm. Ich denke, das ist das Beste.

Ich findes es sehr gut, dass Du so auf Deinen Partner eingehst!!

Viel Erfolg!!

Antwort
von Parhalia, 496

Ziehe Dir in seinen Augen hübsche Schuhe an und gib' ihm dann den neckischen Kick in sein Gemächt. Manche Menschen stehen auf sowas.

Antwort
von horsebackride, 239

Aus meiner Sicht gehören schöne Füße zu einer attraktriven Erscheinung dazu. Insbesondere weibliche Füße können sehr sexy sein, wenn sie (aus meiner Sicht) klein, sehr gepflegt und lackiert sind...

Und natürlich kann man sie als erotisches Element einbinden, aber deshalb solltest du als Frau nicht reduziert werden und andere Körperregionen in Vergessenheit geraten. *g*

Es ist aber offensichtlich, dass sehr viele Männer auf schöne Füße stehen.

Das Netz ist voll davon, auch auf instagram und Co. findest du massenweise Fotos und Kommentare dazu...

Im übrigen läuft eine Frau viel sinnlicher, wenn sie barfuß ist. Das hat einen ähnlichen Effekt wie das Tragen von Highheels...

Antwort
von barfussjim, 310

Was Füße betrifft, gibt es viele Vorlieben: Manche bevozugen es, wenn die Partnerin oder der Partner mit nackten Sohlen über den Körper des anderen läuft, viele mögen es Füße zu massieren, abzulecken und mit ihnen zum Höhepunkt gebracht zu werden.

Ich liebe es mit meiner Partnerin im Sommer barfuß durch die Stadt zu laufen und hinterher zu vergleichen, wer die schwärzeren Sohlen hat. Wir beide stehen auf Matschorgien, die wir mit unseren Füßen machen, indem wir Obst, Joghurt und Süßigkeiten zertreten und uns hinterher den Saft von den Sohlen lecken, uns damit einschmieren und zum Höhepunkt bringen. Macht Spaß und ist sehr erregend.

Fangt doch einfach mal "harmlos" an und findet gemeinsam heraus, was euch gefällt.


Antwort
von Halunkenbande, 433

Füße ablecken lassen, Footjob geben, ihn an deinen füßen riechen lassen.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 352

Dann lass ihn einen Footjob bei dir machen

Antwort
von omnibusfreakn, 265

Zieh dir schöne Strümpfe und Schuhe an, die Er dir ausziehen darf, um an deine Füße zu kommen.

Antwort
von V4ley, 341

Gib ihm den Kick, wortwörtlich

Antwort
von 25KaratGold, 441

ich dachte immer Frauen stehen darauf sich die Füße massieren zu lassen? oder denke ich da falsch.

Kommentar von Samusaranish ,

Fußfetisch bei manchen Männers

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Alles klar xD Männers

Kommentar von 25KaratGold ,

hää

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community