Frage von anelubra, 23

EU-Sperre

Hallo! 

Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren kennen- und liebengelernt! 

Ich kenne seine und er meine guten und schlechten Seiten. 

Nun unser Problem ist er lebt in Kosovo und ich in Österreich und er hat eine EU-Sperre! 

Weiß jemand was man dagegen tun kann? 

Antwort
von josef050153, 8

Nimm dir einen Anwalt, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.

Eine EU-Sperre erhält man nicht wegen Falschparken.

Antwort
von larglinda, 8

Also bitte Leute sie braucht Hilfe und einen Rat, was gebt ihr so einen Hass auf sie! Hört sich schon schlimm von euch an! Habt ihr kein Mitleid? versetzt euch doch in ihre situation!


Wenn ich du wäre, würde ich mir einen Anwalt nehmen und ihm die situation erklären und schauen wie er die vielleicht helfen könnte! 


Kopf hoch ihr schafft das schon!


Antwort
von grubenschmalz, 9

Du musst dann in das Kosovo ziehen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 9

Du hast jederzeit die Möglichkeit zu deinem Mann zu ziehen, oder?

Wenn er eine EU Sperre hat wird er intensiv gegen geltendes Recht verstoßen haben. Im Gefängnis wäre er auch nicht bei dir.....

Kommentar von anelubra ,

Was er getan hat ist seine Vergangenheit! Meine Eltern kamen selbst aus dem Kosovo und ich wurde hier geboren. Ich könnte mir kein Leben dort vorstellen.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Aber seine Taten sind ein Teil seiner Vergangenheit und vor den Handlungen dieser Vergangenheit muss sich die Gesellschaft schützen.

Er hat die Fähigkeit und den Willen gegen die Regeln der Gesellschaft zu verstoßen und vor der EU Sperre kamen mehrere Warnschüsse die er nicht hören wollte.

Du wirst dich entscheiden müssen......

Antwort
von alphonso, 15

Wenn du ihn wirklich liebst, packst du deine Koffer und fährst zu ihm.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten