julieeepc am 19.01.2009 um 19:40 Uhr
Was soll ich tun?????

hast du deinem Mann, als du ihn geheiratet hast nicht ewige Treue geschworen? Vielleicht beantwortet das deine Frage. Sprich einfach mit ihm, dass du dich vernachlässigt fühlst. Aber Fremdgehen finde ich voll daneben.

Und das soll ihn dann zurück auf den richtigen Weg bringen , seltsam............... meinst nicht das gibt Eurer Ehe/beziehung erst recht den knacks

klar mach doch ..aber ob er sich dann mehr um dich kümmert is die 2te Frage ^^

schildere ihm deine gedanken, sag ihm, dass es für dich so nicht weitergehen kann und du mehr von ihm brauchst. fremdgehen ist meist ein zeichen dafür, dass etwas in der beziehung nicht so läuft, aber eine lösung für diese probleme ist es nicht. also: reden!

Welchen Sinn soll das Fremdgehen haben? Das er sich danach um dich kümmert? Der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen und er kümmert sich dann künftig nie mehr um dich. Wie wäre es stattdessen mit einem klärenden Gespräch?
Was würde sich denn nach dem Fremdgehen ändern? Wenn Du ihn liebst ist das bestimmt die falsche Richtung, sprich mit ihm! Wenn das nicht hilft, hol Dir professionelle Beratung. Alles Gute!!!

Wenn dein Mann das rauskriegt, kümmert er sich wahrscheinlich noch weniger um dich... Da hilft nur, mit ihm darüber zu reden, dass dir etwas fehlt. Und wenn er das nicht so sieht und auch nichts ändern will, musst du entscheiden, ob du weiter so leben willst oder nicht. Fremdgehen ist keine Lösung. Alles Gute!
was meinst du mit "er kümmert sich nicht um dich" ? meinst du bringt er seine Leistung nicht mehr im Bett ?
Nicht fremdgehen. Lieber Deinen Mann verlassen. Du willst Dich doch nicht selbst bestrafen.

Tue das was du willst. Wir können Dich sowieso von deiner Ansicht nicht abbringen, wie man sich in einer Ehe verhält.

Meinst Du nicht, dass vor dem Fremdgehen noch andere Optionen in Frage kommen?
Machs nicht. Das ist im Moment verlockend, aber das kannst du nie wieder gutmachen.

Klär doch erstmal die Situation mit Deinem Mann- notfalls mit Paartherapie oder trenne Dich...Keine halben Sachen- das gibt nur böses Blut!
Mach was du willst,ich kanns eh nicht aufhalten-was meinste was ich mach!!
Waaaaas ??? Deshalb kannst du doch nicht fremdgehen...sind wir hier im kindergarten?
was sagt uns das? frauen sind auch nicht besser als männer ;-) ergo frauen sind auch schweine :-)

PC ausschalten! und was gemeinsames unternehmen: Meine Antwort auf Deine Frage und der anderen,die Du schon gestellt hast.
darf ich mich in die schlange der bewerber stellen?
übrigens....was hällst du davon wenn dein mann dir fremdgeht? und kümmert er sich vielleicht so wenig um dich um dir das leben zu ermöglichen, das du führst?

Wenn Du schon überlegst, Deinen Mann zu betrügen, warum reichst Du dann nicht direkt die Scheidung ein? Offenbar ist Dir Deine Ehe ja nicht mehr wichtig, wenn Du schon über eine Affäre nachdenkst, also solltest Du das Rückgrat haben, erst Deine Ehe zu beenden und Dir danach einen neuen Lover zu suchen. Alles andere ist hinterfotzig.
Du scheinst sehr unreif zu sein, sonst würdest du hier nicht eine solche wirklich unmoralische Frage stellen. Sprich lieber mit deinem Mann. Probleme können nur in einer Beziehung gelöst werden, nicht außerhalb, und schon gar nicht mit Fremdgehen!!!