Frage von Valon86 16.12.2010

Mein Mann kann nicht kommen :(

  • Antwort von faband 16.12.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es wird der arbeitsstress sein... UND...

    er wird unter leistungsdruck stehen...

    seht es mit dem kinderwunsch nicht so verbissen...

  • Antwort von obihoernchen 16.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also ich finde, ihr macht euch da viel zu viel Stress und der Stress alleine kann auch schon dazu führen, dass er nicht kann. Er ist keine Maschine, er ist ein Mann!! Kinder kommen im übrigen dann, wenn sie es für richtig halten und nicht immer unbedingt dann, wenn wir meinen, dass es richtig wäre.

    Lasst euch doch einfach mal Zeit.

  • Antwort von Jaskan 16.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Meine Güte! Gib Deinen armen Mann doch mal Luft zum Atmen. Glaube mir, je mehr Du Dich darin versteifst Schwanger zu werden umso schlechter sind die Aussichten, dass der Fall eintritt. Dein Mann ist doch keine Melkmaschine!

  • Antwort von joyce123 16.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht setzt du ihn (ihr euch) zu sehr unter Druck. Lass ihn einfach mal zur Ruhe kommen.

  • Antwort von Weltenwandlerin 16.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kann garnicht sein... jede Maschine hat doch einen Aus-Ein-Knopf... du musst nur den Knopf richtig drücken...

    mal ernsthaft: betreibt ihr Sex inzwischen nur noch wegen eurem Kinderwunsch? Mich wundert nicht, dass es nicht mehr funktioniert, denn jede Romantik, jedes Kribbeln, jede sexuelle Atmosphäre bleibt hier auf der Strecke... dein Mann soll nur noch funktionieren, damit du endlich schwanger wirst....

    gut, dass wir Frauen es leichter haben.... ironiemodus.... brauchen uns nur "begatten" zu lassen, und keiner fragt nach, ob man einen O. davon hatte.... alles im Dienste der Fortpflanzung.

    wer den Sarkasmus dieser Antwort nicht versteht, kann bei mir nachfragen..... ^^

  • Antwort von schildi 16.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lass ihn doch mal zu Ruhe kommen, dann klappt es auch wieder

  • Antwort von phlox1979 16.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Zuviel Stress und Erwartungsdruck. Das kann immer passieren, erkläre das nicht gleich zum Problem, sonst wird es schlimmer. Ihr müsst auch nicht jeden Tag Sex haben - wenn du deinen Eisprung hast, hast du noch 2 bis 3 Tage, in denen das Ei auf Befruchtung wartet. Auch die Spermien warten etwas ab, wenn ihr kurz vor deinem Eisprung Sex haben solltet. Jeden zweiten Tag maximal reicht.

    Und auch wenn alles bestens ist bei dir und bei ihm, dauert es auch gerne mal ein halbes Jahr bis ein Jahr, bis das mit einer Schwangerschaft klappen kann (außer natürlich, man will gar kein Kind, dann wird man sofort schwanger :P), also nehmt es locker.

    Macht es euch doch mal einfach gemütlich. Sex, weil es Spaß macht, entspannende Massagen... er muss sich ja vorkommen wie eine Samenfabrik. :D

    Viel Erfolg!

  • Antwort von swatkatten 16.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es ist durchaus möglich, daß Dein Mann etwas überfordert ist. Eine längere Pause würde ihm sicher gut tun. Nebenbei: Mit aller Macht Kinder zu zeugen, klappt selten auf Anhieb. Am besten nicht dran denken und das 'stark im Üben' lassen. Meistens erfolgt die Zeugung durch Zufall, wenn man überhaupt nicht ans Kinderkriegen denkt... Weißt Du überhaupt, wann der Eisprung bei Dir erfolgt? DAS wäre der richtige Zeitpunkt, also kurz vor Deiner Periode. Seid ihr überhaupt zeugungsfähig? Ist das schonmal getestet worden? Sowohl bei Dir, als auch bei Deinem Mann?

  • Antwort von newcomer 16.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    tja, der muss sich erst "erholen" nach so einem Training - leer - ausgesaugt - Batterie empty

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!