gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Mann ist voll Erwerbsunfähig und bekommt Rente, ich bin auch erwerbsunfähig aber ohne Rente

gefragt von gretelline am 07.11.2009 um 20:42 Uhr

sondern hartz4.Nun meine Frage wird die Rente voll auf Hartz4 angerechnet oder steht meinem Mann auch ein Freibetrag von 100,00Euro zu. Wenn wir erwerbsfähig wären und einer von uns würde ein 400,00 Euro Job machen würden wir auch einen Freibetrag bekommen der nicht angerechnet wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rente (1450)
Hartz4 (923)