gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Mann ist jähzornig, wie kann ich ihm das abgewöhnen?

gefragt von izzyy am 23.01.2008 um 18:37 Uhr

Leider ist mein Mann sehr jähzornig, es gehen auch schon mal Tassen und Gläser zu Bruch. Ich habe dann schon ein wenig Angst vor ihm, obwohl er bisher mich nie angegriffen hat, aber vielleicht kommt das ja noch? Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3811)
Gewalt (470)
Jähzorn (7)