Mein Mann ist im Gefängnis, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ella29Stmk,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Kontakt-Börse. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Dich mit anderen Usern austauschen möchstest - dann schau doch dazu mal in unser Forum: https://www.gutefrage.net/forum (dort gibt es den Bereich "Plaudern und Quatschen".

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Schau mal hier: http://knastforum.de/

Da findest du vielleicht eher Gleichgesinnte.

Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so viel wie möglich besuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ella29Stmk
25.02.2016, 17:09

Darf nur einmal die Woche für eine halbe Stunde zu ihm. Habe ihm heute Fotos von mir geschickt mit einem Brief dabei. Hoffe das es ihm hilft..

1