gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein Mann ist gegen meine Arbeit, was jetzt

gefragt von schirinschirin am 23.03.2008 um 20:34 Uhr

Ich arbeite wieder seit Mitte Januar 08.Mein Mann macht wieder dinge die mir nervös macht und ich kann mich nicht so gut auf meine Arbeit Konzentrieren. Er kennt meine schwäche, dadurch habe ich meine feste Arbeit vor 3 Jahre verloren die mir sehr bedeutete .nach dem ich mein Job verlor, war ich 3 Monatelang krank .er sagt mir nicht direkt, aber er will nicht das ich arbeite, und mit seine Verdienst alleine kann er uns auch nicht versorgen .Ich bin noch im Probezeit, und er spielt verrückt. Meine Arbeit ist mir sehr wichtig, und mein Mann Liebe ich über alles. was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3466)