gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Mann ist fremdgegangen - wie kann ich das verarbeiten???

gefragt von brownice71 am 20.11.2007 um 15:39 Uhr

Nach fast 10 Jahren Ehe (nicht immer ganz problemlos - woran auch ich mit Schuld bin), ist mein Mann mit einer Nachbarin fremdgegangen. Es war ein One-Night-Stand nach einem Streit und ist einfach so passiert - sagt er! Ich habe ihm verziehen - auch für unsere Familie und weil es nur einmal passiert ist und er es bereut. Aber trotzdem habe ich Angst, daß er es nochmal macht, und sehe ihn immer mit IHR vor meinem geistigen Auge. Ich werde noch verrückt, weil ich SIE nicht aus meinem Kopf bekomme! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Er hat eine Ehetherapie vorgeschlagen, weil er uns nicht einfach so aufgeben will.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Seitensprung (55)