Vorab , danke ich euch allen , das ihr mich so schnell anschreibt , und ratschläge gebt . Ich muss noch einiges dazu sagen! Ich habe meine mann bereits gefragt , an wenn er geschrieben hat. Er sagte mir , an seinen freund . Das war wieder eine seiner lügen .Ich habe bereits die sms liste zu hause , und auch die nummer seines freundes , denn ich selber gut kenne . Die nummern stimmen natürlich nicht überein . Ich bin seid sechs jahren mit ihm verheiratet , wir haben auch eine sechs jahre alte tochter zusammen . Ich musste schon sehr viel ertragen , weil er mit seinen lügen alles kaputt macht . Er ist zehn tage auf montage arbeit , so komm ich auch ganz schwer an sein handy . Wenn er zuhause ist , sitzt er ja beinahe af dem handy . Ihr werdet jetzt alle denken das ich blöd bin mir das alles anzutun , obwohl ihr ja noch lange nicht alles wisst , das würde den rahmen sprengen . Aber es ist immerhin meine zweite ehe und ich dachte es geht diesmal gut . Mir fehlen drei zahlen von dieser nummer an die er die sms schreibt. Sonst hätte ich schon dort angerufen . Und auf die frage warum ich ihn noch nicht angesprochen habe , ich bin selber erst vor drei tagen dahinter gekommen. Und er kommt erst am samstag nach hause .

Seine Frau zu belügen finde ich übrigens genauso schlimm, wie dem eigenen Mann hinterher zu spionieren, denn unehrlich ist beides. Sprich ihn drauf an und versuch nicht, Privatdetektiv zu spielen. Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung und wenn er schon öfters unehrlich war, solltest du zumindest mit gutem Beispiel voran gehen. Hier bei GF kann dir keiner helfen.

Auch wenn er lügt, trotz allem schnüffelt man als Frau nicht in seinem Handy rum!
Wenn du das Gefühl hast, dein Mann belügt dich von vorne bis hinten , dann ist kein Vertrauen da , und ohne Vertrauen kann es keine Beziehung geben.
Das solltest du dir mal klar machen!
Das heisst, du mußt dann für dich alleine eine Entscheidung treffen und mit den Konsequenzen leben.
Jetzt wartest du erst mal ab, bis dein Mann wieder zurück ist und sprichst dann mit ihm genau über deine Ängste und Vermutungen und dann wirst du hören,was er zu sagen hat, entweder es beruhigt dich und es ist o.k. oder aber du fühlst dich bestätigt, dass er lügt, dann aber mußt du dich wohl oder übel von deinem Mann trennen.
Teil ihm übrigens jetzt schon telefonisch mit, dass du dringend mit ihm sprechen willst, über diese ganzen SMS`sen , wenn er wieder zu Hause ist. Dann kann er sich auch schon mal drauf vorbereiten .
und denk immer dran: Vertrauen und Kommunikation sind das A und O in einer Beziehung!
Lügen haben ja immer einen Hintergrund. Also rede mal mit ihm über seine Probleme.
Einmal Lügner, immer Lügner. Das hört sich sicherlich einfach an, aber es ist leider so.
Lass Dich nicht länger veräppeln...

Du hast kein Vertrauen mehr zu Deinem Mann und Eure Ehe ist am Ende. Mit keinem Mittel der Welt wirst Du Deinen Mann dazu bringen, Dich zu lieben. Je mehr Du ihn kontrollierst umso weiter wird er sich von Dir entfernen. Du brauchst dringend psychologische Unterstützung. Ruf die Krankenkasse an und lass Dir Adressen geben.
antidepri am 22. September 2009 11:24 Ob die Ehe am "Ende" ist, sollte man grundsätzlich nicht beurteilen, da "man" sich ja auf der Forenseite nicht persönlich kennt. Aber ne "Paartherapie/Eheberatung", irgendwas professionelles halt, sollte da Licht ins Dunkel bringen. Vielleicht ist der Hintergrund harmloser, als hier angenommen wird. Mache hier dennoch mal ein "Häkchen" für "positiv", da es ein wohlgemeinter Ratschlag ist.
augustkoenigin am 22. September 2009 14:45 Misstrauen auf beiden Seiten ist das Ende. Hier ist auch kein Respekt mehr vorhanden. Das bekommst du auch mit Paartherapie nicht mehr hin. Putt ist putt :-(

Spreche ihn direkt darauf an, selbst wenn Du die komplette Telefonnummer hättest, willst Du Dir die Nummer angerufen und die Person fragen ob sie ein Verhältnis mit Deinem Mann hat?

Eine"Wochenendbeziehung" birgt einige Risiken.Also erst mal könnte er ja mehrere Freunde haben.Dann scheint es schon "geknackt" zu haben.Misstrauen!!!Die Spioniererei ist nicht gut.Ein Gespräch wäre besser.Aber das Misstrauen ist Gift.

ich weiss, dass ist ganz, ganz schwer, aber versuch jetzt ruhig zu bleiben und spring ihn auch nicht gleich damit an, wenn er nach Hause kommt. Sondern sprich mit ihm erst darüber, wenn ihr zwei eine ruhige Minute habt. Versuche nur von Dir auszugehen und vermeide Vorwürfe und Anschuldigungen, sonst ist das Gespräch beendet, bevor es angefangen hat!
SickChickJay am 22. September 2009 11:11 Genau, der Angeklagte ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde. ;o)

Prüfe mal seine Rechnung. Möglicherweise fällt er auf diese SMS-Chats herein. Dann hat die SMS-Nummer nicht so viele Stellen. Wie reagiert er eigentlich, wenn Du ihm seine Lügen präsentierst? Wenn er immer wieder ausweicht oder weiterhin sinnlos abstreitet, würde ich mich schnell von ihm trennen.

Warum wollen Sie denn dort anrufen? Wollen Sie sich selbst quälen? Und alles wegen diesem Lügenmaul? Hauen Sie ihn doch schnellstens zum Teufel. Dort kann er lügen, sich selbst und andere betrügen. Das ist kein Mann, sondern ein aufgeblasenes Etwas. Weg damit! In den Müll!
augustkoenigin am 22. September 2009 14:47 Na, na, da haben sich doch zwei gesucht und gefunden. Und der Lauscher im Handy hört immer noch seine eigene Schand..........
darüber habt ihr schon geredet oder, wenn ja. würde ich mal für 2 wochen zu deiner verwandten ziehen und testen, wie er reagiert

Das kommt jetzt ziemlich plötzlich. Was hat er gelügt? Sagte er, er findet Dich gutaussehend? Hat er geschwindelt: Das Salz ist alle und es war noch Salz da. Hat er gesagt: Ich betrüge Dich mit 5 Frauen und es waren nur 3?
BigKingXXL am 22. September 2009 11:16 Was hat er gelügt?....ach du liebe zeit,lach
augustkoenigin am 22. September 2009 14:47 BIGKING@ Sammel und veröffentlichen! Ich glaube, GF gibt Stoff für zehn Bücher lol Früher haben wir die Stilblüten in der Schule gesammelt, jetzt im Internet.