Frage von shoushou, 73

Mein Mann ist 75 Jahre,Jung ,,,und hat von 75 Kilo auf 59 Kilo abgenommen,er bekommt ,selbsgekochtest Essen und Nachspeisen,wie Apfelstrudel?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 40

Bei einer unbeabsichtigten und unerklärlichen Gewichtsabnahme sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich bin etwas erstaunt, dass er 16 Kilo abgenommen hat, einfach so, und ihr dort noch nicht längst gewesen seid.

Ich hätte meinen Mann spätestens nach 5-6 Kilo unbeabsichtigter Abnahme zum Arzt geschleift.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schaffst du das denn?

Nicht jeder Mann läßt sich dazu bewegen zum Arzt zu gehen!

Kommentar von Pangaea ,

Ich bin bei uns die "Gesundheitsministerin", er ist der "Finanzminister" ;-)

Antwort
von BlackRose10897, 43

Ihr Mann sollte sich bei einem Arzt vorstellen.

Ich weiß ja nicht wie schnell er das Gewicht verloren hat, aber man sollte nachsehen, ob es nicht einen gesundheitlichen Grund dafür gibt.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Was möchtest du jetzt wissen?

Das hat nichts mit selbst gekochtem Essen zu tun!

Ißt er  evtl. zu wenig, hat er sonst irgendeine Krankheit, das muß man erst mal abklären!

wie groß ist er?

Antwort
von Alolka, 11

Also...wenn du wirklich einen Mann hast, der so viel abgenommen hat (beziehe mich auf einen Kommentar hier) dann gibt es einige Möglichkeiten... 1. Die meisten Menschen beginnen im Alter einfach so abzunehmen, ohne dass eine Ursache vorliegt oder 2. Es liegt eine organische Ursache vor (Schilddrüse) 3. Evtl eine Krankheit....in jedem Fall werdet ihr um einen Gang zum Arzt nicht herum kommen... Lg

Antwort
von ThePoetsWife, 33

Hallo shoushou,

dann würde ich mit meinem Mann schnellstmöglich zum Arzt gehen, dieser Gewichtsverlust ist besorgniserregend!

Alles Gute für deinen Mann und liebe Grüße

Antwort
von thlu1, 30

Das klingt wirklich nicht gut. Das sollte er wirklich untersuchen lassen. 

Antwort
von WosIsLos, 38

Gestresst, krank?

Antwort
von BEAFEE, 15

Das hört sich nach einer konsumierenden Erkrankung an. Da nützt das beste Essen nichts....

Du solltest schnellstmöglich mit zum zum Arzt !

Antwort
von Merlin201, 15

Sie müsdten zum Artzt gehen

Antwort
von Otilie1, 18

mal arbeitest du in einem supermarkt, dann wieder bei einer zeitung - mal bist du single auf der suche nach dem glück und jetzt hast du einen mann der schnell abgenommen hat von deinem guten essen ? ich glaube dir ist nur langweilig und du erfindest fragen hier ..,-)))))

Antwort
von hydrahydra, 30

Und die Frage?

Antwort
von dasadi, 13

Troll woanders rum !

Antwort
von LittleMistery, 30

Was ist die Frage?

Antwort
von ingwer16, 23

Ich vermiss deine Frage ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten