Frage von Minina1231993, 49

Mein Mann hat von meinem Konto eine Überweisung getätigt . Kann ich diese zurückbuchen lassen?

Hallo. Kann ich eine Überweisung von meinem Konto zurückbuchen lassen ? Mein Mann hat sie von meinem Konto überwiesen. Nein - er hat keine Vollmacht , wusste allerdings meine PIN. Bitte um Hilfe

Antwort
von robi187, 22

 wo fängt der betrug oder urkundefälschung an?

würde mit RA reden?

Kommentar von Kirschkerze ,

Ist an der Stelle weder Betrug noch Urkundenfälschung. Sie hat ihm ihren PIN zur Verfügung gestellt, damit kann man Überweisungen tätigen ^^

Kommentar von robi187 ,

wirklich? so hörte es für mich nicht an?

Antwort
von micompra, 22

ich würde als erstes mal die zugangsdaten ändern und sie ihm nicht mehr verraten.

 

Antwort
von Kirschkerze, 27

Nein man kann keine Überweisung zurückbuchen lassen.

Kommentar von Minina1231993 ,

Okay :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten