Frage von Sakura1985, 175

Mein mann hat sich was komisches tätowieren lassen was bedeutet das?

Hallo ihr lieben mann mann hat sich da was tätowieren lassen was mir nicht geffalt den wir sind verheiratet und er macht noch dinge wie ein trotziges kind. Was bedeutet das ?warum macht man das ?

ich kenn mich mit tattos nicht aus ,hab ein Foto hinzugefügt (My Life My rules)

warum macht ein verheiratetes man das ?er ist 30 jahre alt :(

Antwort
von Ostsee1982, 70

Du betitelst deinen Mann als trotziges Kind aber deine Fragestellung hältst du für normal? Sicher wird es dich überraschen, dass sich Menschen jeden Alters tätowieren lassen. Ein Tattoo hat nichts mit Reife zu tun sondern mit dem persönlichen Geschmack und den wird er mit 30 wohl hoffentlich haben dürfen ohne dich um Erlaubnis zu fragen.

Kommentar von Sakura1985 ,

für dich ist es warscheinlich auch normal wenn dein frau abends disco geht wahr ??

Kommentar von Ostsee1982 ,

1. bin ich eine Frau, 2. ja.. für mich ist es normal, dass man sich in einer Beziehung Freiheiten lässt.

Antwort
von Dailytwo, 69

Sein Leben seine Regeln?Und dann noch in schlechter Qualität eine "Gangster Braut".Hat das etwas mit seiner Vergangenheit zu tun?

Antwort
von AmandaF, 99

Und dabei ist es noch von einer schlechten Qualität. Seid ihr schon sehr lange zusammen? Vielleicht glaubt er, etwas verpasst zu haben. Man hätte vorher doch mal über das Motiv sprechen sollen, aber das hat sich erledigt.

Reg dich also nicht weiter auf. Sag ihm, dass dir die Art und Weise nicht gefällt und dann hake das Thema ab. Du kannst es nicht rückgängig machen. 

Antwort
von MissRatlos1988, 62

Jeder kann mit seinem Körper machen, was er woll. Ok im Normalfall spricht man vorher darüber aber Kommunikationsprobleme kommen öfters vor.

Antwort
von Hexe121967, 72

tja, es ist halt die entscheidung deines mannes ob er sich tätowieren lässt und wenn ja welches motiv. mit 30 jahren sollte man alt genug sein, diese entscheidung zu treffen. wenn es dir nicht gefällt, guck nicht hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten