Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag, brauche Geschenkideen :O?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Fragen liest man hier sehr oft.
Jeder Mensch ist Individuell, daher ist es ohnehin schon schwer ein passendes Geschenk zu finden.
Dazu kommt, dass diese Situation zusätzlich damit schwerer wird, dass wir (die Leser deiner Frage) besagtes Individuum (deinen Mann ) nicht einmal kennen.
Die Person, die am besten weiss was ihm gefallen würde bist du.

Und ausserdem..
Mal angenommen dir gefällt eine der Ideen, die hier vorgeschlagen werden und du schenkst im das.
Ist das Geschenk dann immer noch von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Geschenkidee für jemanden, von dem man weder Alter, Interessen noch sonstwas weiß, zu geben, ist wahrlich schwer. Noch dazu, wo man nicht weiß, wie viel Du ausgeben willst. 

Lad ihn in Euer Lieblingsrestaurant ein oder in das, was am Anfang Eurer Beziehung eine Bedeutung hatte. Oder schenk ihm ne Eintrittskarte für seine Lieblingsband oder Lieblingssportverein. Oder eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio. Damit er seinem Vorsatz, vom Leben als Couchpotatoe wegzukommen, gerecht wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gs4242
01.08.2016, 23:32

Intresse: Auto

Budge: Egal

zum Fitnessstudio geht er schon 

Restaurant ist schon geplant :) schwer ja, trzdm danke :)

0