Frage von BuffyLi, 45

Mein Mann hat mit seine ex Freundin geschrieben?

In dem Verlauf zwischen mein mann und seiner ex fielen Sätze wie, "ich habe dein a vermisst" usw. Er hat sich bei mir entschuldigt und das ganze Programm wir waren im Urlaub, wir haben miteinander gesprochen usw. Er wird das angeblich nie mehr machen, aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Es gibt Tage da verstehen wir uns super usw. Dann kommt plötzlich wieder diese Situation wo ich an nix anderes mehr denke und dann geht es mir schlecht. Er hat mein ganzes vertrauen zerstört. Ich denke immer er geht mir fremd das Gefühl lässt mich nicht los .. momentan überlege ich Sachen zu packen und zu gehen :(

Antwort
von Nashota, 22

Dann sag ihm das mit dem zerstörten Vertrauen auch so und dann gehe auch.

Manche Männer sind solche Idioten, dass sie es nicht wert sind, dass man sich von ihnen weiter die Ohren zulabern lassen sollte.

Antwort
von footie96, 24

Verlasse ihn! Bei solchen Nachrichten brauchst du nicht zu verzeihen. Sowas was er macht ist nämlich asozial und untreu

Antwort
von danitom, 14

Werfe ihn raus und gehe du. Ich könnte mit so einem Mann auch nicht mehr zusammen leben und wenn er sich hundert Mal entschuldigt und sagt, dass er es nicht mehr tun wird.

Das Vertrauen ist weg.

Kommentar von BuffyLi ,

sehe ich auch so danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community