Frage von sabrina888, 61

Mein Mann hat mich geschlagen wegen Twitter?

Hallo Leute brauche dringend ein Rat ich bin verheiratet und habe zwei Kinder ich und mein Mann waren einmal geschieden dann sind wir wieder zusammen gekommen.er ist im Moment offenen Jva er kommt we nachhause,er hat paar emails in mein Handy gefunden Emails von vor Jahren Twitter da hatte ich einen tv Star paar Sachen getweetet ich war Fan von ihm habe schatz ich liebe dich usw geschrieben war aber nur ein Fan von dem.Er hat es gestern in meinem Handy gefunden die emaila von Twitter ist 2 Jahren her.Ich war am schlafen er hat mich geschlagen so bin ich auf gestanden mehrmals auf mein Gesicht er sagt hast du dich mit dem getroffen ich hab gesagt das ist ein Star wie soll ich mit dem Treffen bin nur ein Fan gewesen früher.Er hat mir nicht geglaubt hat mich mehr Mals geschlagen und gewürgt.Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wir haben zwei Kindern zusammen er ist übertrieben eifersüchtig krankhaft. Er tut mir trotzdem noch leid obwohl mein Gesicht überall blau ist was soll ich machen ich weiß es nicht hilft mir..! Lg

Antwort
von Malavatica, 36

Anzeigen. 

Scheint ja nichts kapiert zu haben. 

Und du solltest zum Therapeuten, so was ist nicht zu verharmlosen. 

Kommentar von Slatkimeda ,

Bin vollkommen deiner Meinung der ist nicht normal 😡

Kommentar von Malavatica ,

Nee, ne?!  Und dann noch im Schlaf. Der hat sich ja überhaupt nicht unter Kontrolle. 

Kommentar von Slatkimeda ,

ja das ist schlimm was es für Leute gibt, das er überhaupt raus darf 😒

Antwort
von michele1450, 35

Anzeigen wegen Körperverletzung, trenn dich besser von ihm denn das ist nicht normal und er ist gefährlich für dich und deine Kinder 

Antwort
von Feuerherz2007, 42

Das ist eine Sache für die Polizei, so ein Typ dürfte eigentlich gar keine Gelegenheit mehr bekommen, handgreiflich zu werden. Ich hoffe, er kriegt im Prozess einen Richter, der das genauso sieht - unglaublich sowas!

Antwort
von Peppi26, 16

Da er das garantiert nicht das erste mal gemacht hat und er schon in der jva sitzt frage ich mich was du hören willst? Das er gefährlich ist für dich und die Kinder weißt du selber, aber anscheinend willst du das ja auch riskieren? Ansonsten hättest du dich schon lange getrennt! Mach bitte eine Therapie, du bist schon so abhängig von diesem Mann das du ihm ja immer wieder verzeihst? Er wird dich immer wieder schlagen und nicht mehr lange und er vergreift sich an den Kindern!

Kommentar von MonikaDodo ,

Stimme dir in allem voll und ganz zu!!!

Antwort
von adianthum, 15

Hallo sabrina888

ich habe mir zuerst einmal deine anderen Fragen angeschaut.

Jetzt habe ich eigentlich nur eine Gegenfrage:

Wenn du eine Tochter hättest, die dir das erzählt, was du uns hier erzählt hast, WAS würdest du IHR raten?

Und genau das tust du jetzt!

Denk doch einmal nach, was für ein Vorbild dieser Mann für deine Söhne ist.

Und denk einmal 20 Jahre in die Zukunft, was für eine Sorte Ehemänner werden deine Söhne sein, wenn sie einmal heiraten.

Kinder lernen durch Vorbilder, durch Vormachen, nicht durch schöne Worte!

ER hat dich geschlagen als du schliefst! In einer Situation in der du vollkommen wehrlos warst. Wie willst du zukünftig deine Nächte verbringen? Im Bett sitzend vor Angst, dass er dich vielleicht irgendwann im Schlaf erdrosselt?

Und mit diesem Mann hast du Mitleid?

Du hast dich einmal von ihm scheiden lassen, und das sicher nicht ohne triftigen Grund.

Du kannst dich auch ein zweites Mal von ihm scheiden lassen, allerdings solltest du dann einen völligen Kontaktabbruch in Erwägung ziehen. Er sitzt nicht im Gefängnis weil er so ein guter und anständiger Mensch ist!

Ein Mann der seine Frau schlägt ist ein schlechter Kerl, aber ein Mann der seine schlafende Frau schlägt ist ein hoffnungslos schlechter Kerl!

Hoffentlich schieben sie ihn ab!

Antwort
von huldave, 23

Nimm deine Kinder und gehe zur Polizei

Zeig ihn an
Die Polizei soll ihn aus der Wohnung holen, dann kannst du mit den Kindern wieder zurück

Der hat es nicht anders verdient

Antwort
von MonikaDodo, 8

Was hast du gedacht.... Er ändert sich??? Was du machen solltest müsste dir dein gesunder Menschenverstand und deine Verantwortung als Mutter eigentlich beantworten!!! Aber... Für alle Fälle kann ich es dir auch beantworten.... Zum Arzt , zur Polizei und sofort von dem Typ trennen!!! Ohne Rückkehr!!!
Deine armen Kinder tun mir leid!
Steh auf und schütze deine Kinder und dich vor diesem A.....
So nen Mann und Vater braucht kein Mensch!!!

Antwort
von AniTsukiYu, 22

verlass dieses Arsc*loch und verklag ihn in Grund und Boden, das hat nichts mit Eifersucht zu tun dein Mann ist ein Idiot das er dich für etwas was vor 2 JAHREN passiert schlägt

ich hasse solche Leute und ich kann nicht verstehen wieso du diese Frage überhaupt stellst geh einfach zur Polizei und verklag ihn man man man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten