gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Mann hat mich betrogen, geht es mir besser wenn ich auch einen Seitensprung mache?

gefragt von Tina1102 am 03.02.2009 um 16:12 Uhr

Mein Mann (42J.) hat mich (34J.) insgesamt 8 Mon. mit einer Arbeitskollegin (40J.) betrogen. Nach 3 Mon. wohl recht hemmungslosem Sex, extrem viel Alkohol und einem komplett anderen Leben mit ihr, kam er zu mir und unserem Sohn zurück. Er sagte es sei ein riesiger Fehler gewesen und er würde nur mich lieben! Sie sei wie seine Alkohol abhängige Ex-Freundin und hätte komplett andere Vorstellungen vom Leben wie "wir". Wir haben dann einen Neuanfang versucht. Bis ich vor einer Woche erfahren habe, dass er immer noch Kontakt (SMS`en, E-Mails, versandt von Nacktbildern/nur von ihm) mit ihr hat. Ich habe diese Frau dann einfach angerufen. Sie sagte, er würde mich lieben und es kam heraus, dass er sie in der Zeit der Affäre sogar mehr belogen hat als mich. Um nicht zu ihr fahren zu müssen, hat er ihr z.B. erzählt, das unser Sohn die Treppe herunter gefallen ist oder das ich so eine schlechte Mutter sei, dass er unseren Sohn nicht mit mir alleine lassen könnte... Als er mitbekam, dass ich mit ihr telefoniert habe ist er völlig durchgedreht. Er ist ohne Jacke bei Minusgraden stundenlang durch den Wald gelaufen und tauchte danach so verwirrt wieder auf, dass ihn der Amtsarzt ins Klinikum eingewiesen hat. Er kämpft schon seit Jahren mit Depressionen, so schlimm war es aber noch nie. Ich bin am Ende! Was soll ich machen? Ist es nur seine Krankheit? Midlife Crises?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ehe (1126)
Betrug (994)
Depression (380)