skywalker66 am 22.08.2008 um 22:07 Uhr
Wir haben eine Herde Zwerziegen, die ich alle sehr gerne habe. Jedoch war da eine, die ich besonders gerne hatte. Sie heißt Flöckchen und ist sehr zahm. Ihr Verhalten ähnelt mehr einem Hund. Was für eine Ziege wirlich was besonders ist. Hin und wieder werden die Jungtiere verkauft, so auch heute. Die Leute fanden mein Flöckchen wohl ganz toll und mein Mann hat sie verkauft. Einfach ohne mich zu fragen!!Jetzt bin ich auf meinen Mann total sauer und habe seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen. Am schlimmsten ist jetzt die Traurigkeit, habe versucht mich hier abzulenken, muss jedoch immer an Flöckchen denken. Was soll ich tun?

Vielleicht kann man dem Käufer eine andere Ziege statt dessen geben. Deinem Mann würde ich den Kopf abreissen!
skywalker66 am 22. August 2008 22:12 Glaub mir ich war kurz davor, jetzt liegt er im Bett und schläft, weil er morgen Frühschicht hat. Da kommen einen schon üble Gedanken!!!!
Nachtflug am 22. August 2008 22:14 Mach ihm die Hölle heiss, soll Flöckchen wieder herschaffen. Wie er das macht, ist sein Problem.

Das ist ja ganz gemein!
Vorausgesetzt er wußte das Flöckchen Dein Liebling war.
Männer sind da manchmal ziemlich blond!
Jetzt rate ich Dir sprich mit Deinem Mann und sag ihm wie sehr es Dich verletzt hat, vllt. kann er sie zurückholen!
Ihr solltet Euch nächstesmal vorher absprechen!
skywalker66 am 22. August 2008 22:18 Natürlich wusste er das. Das Problem ist, er konnte nicht nein sagen. Das war auch seine Entschuldigung.

In jedem Fall nicht weiter schmollen und erstmal mit Deinem Mann reden. Ihm sagen wie enttäuscht Du über sein Verhalten bist und dann gemeinsam einen Lösungsweg suchen, das Flöckchen zurück zuholen. Dein Mann hat bestimmt nicht bewußt Dich verletzen wollen, er dachte bestimmt nur an das Geschäft in dem Moment. So sind Männer halt ;o)....VG

Hattest du ihm mal gesagt, dass er Flöckchen bitte nicht verkaufen soll?
skywalker66 am 22. August 2008 22:19 Eigentlich dachte ich nicht, dass er das tut.
Ein schlimmer Vertrauensbruch. Entweder will Dein Mann Dich oder die Ziegen loswerden, oder beides. Oder er ist so unsensibel wie ein Stück Holz. Irgendwas steckt dahinter, ich würde nicht lockerlassen... und lass´die Rachegedanken, das lenkt ab und bringt Streß und hilft Dir nicht. Kann mir keiner erzählen, daß er damit nichts bezwecken wollte.......Versuch´den "Punkt" zu finden. Halte die Ohren steif......viel Kraft und Mut und laß Dich nicht fertigmachen!
skywalker66 am 22. August 2008 22:43 Ich denke, unsensibel wie ein Stück Holz ist zutreffend.
Planvoller Rückzug in menschlich zumutbare Gegend empfohlen. weeeeeeeiiiiit weg von dem Holzklotz!

Mit den Käufern reden.
skywalker66 am 22. August 2008 22:10 Angeblich hat er keine Daten.
Qetan am 22. August 2008 22:11 Das glaubst Du ihm aber nicht, oder?
Das glaub ich ihm nicht. Beim Verkauf musste er doch Bescheid wissen. Er hat sie doch zu ihm gebracht oder?
skywalker66 am 22. August 2008 22:16 Nein die Käufer waren mit ihm auf der Wiese. Normalerweise schreibt er die Telefonnummer auf, weil die Tiere alle bei der Tierkasse gemeldet sind. Ich habe schon alles nach der Telefonnummer abgesucht. Ohne Erfolg!
Versuch doch herauszufinden an wen er sie verkauft hat und biete einen Tausch an.

ich würde solang auf dem sofa schlafen und kein wort mit ihm reden bis er deine ziege wieder beschafft hat. WIE ist ja wohl seine sache!
skywalker66 am 22. August 2008 22:22 Ob Du es glaubst oder nicht. So habe ich es ihm auch gesagt. Wenn er um 4.oo Uhr aufsteht, mache ich keine Brote und koche kein Kaffee.
simoneFN am 22. August 2008 22:23 Starke Frau............
Cassiopeia78 am 22. August 2008 22:29 genau richtig! würde ich auch so machen... DH
hohl sie dir wieder kack einfach mal drauf was die leute sagen!!! Wem gehören die schafe euch beiden? dann darf er das nicht ohne deine zustimmung
Cassiopeia78 am 22. August 2008 22:19 die schafe sind ziegen oder?
skywalker66 am 22. August 2008 22:25 Nein Ziegen sind Ziegen und Schafe, sind Schafe. Die einen machen Mäh, die einen Möh.
Cassiopeia78 am 22. August 2008 22:31 ja, aber in der frage war von ziegen die rede, und die antwort lautete auf schafe... da wird man ja mal irritiert sein dürfen...
ja tschuldigung hab mich halt verschriebn...
Entweder er lernt Dich zu respektieren und holt Flöckchen zurück (umgehend), oder es setzt Ehestreik! Wenn Du sowas durchgehen läßt, dann erlaubt er sich das nächste Mal noch was viel Feisteres.

das ist nicht in ordnung von ihm. rede mit ihm darüber und setzt euch mit den käufern in verbindung, vl hat er/sie ja verständnis dafür und ihr könnt den kauf rückgängig machen.
Guck ein bisschen fern dass lenkt dich bestimmt ab .. Und red doch mal mit deinem mann
Entweder er lernt Dich zu respektieren und holt Flöckchen zurück (umgehend), oder es setzt Ehestreik! Wenn Du sowas durchgehen läßt, dann erlaubt er sich das nächste Mal noch was viel Feisteres.

Die Kniee fest zusammen, bis er merkt, daß er Dir damit wehgetan hat. REPRO

Du musst ihm sagen:" Holl die Ziege wieder oder ich gehe!

Verkauf alle seine sachen im internet, aber wirklich alles, von der socke bis zur uhr und bilder, verschenk es wenn du nichts an den mann anbringen kannst
Was bietes Du?
wieviel isser den wert ?
Naja er ist Stubenrein. Steigert das den Wert?
Für Männer biete ich nichts,hab selber ein Exemplar davon :-)
Jepp! DH!
DH