Mein Mann hat keine Samen im Sperma, gibt es etwas , was vielleicht Samen produziert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht mal in ein Kinderwunschzentrum und lasst euch da beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasija20
27.05.2016, 00:37

okay danke :)

0

Nun ja, woher nimmst du die Gewissheit, dass in seinem Sperma so gar nix  zuckt ? Sehen kann man das so einfach nicht.

Wenn ihr schon bei einem Arzt wart, dann hat er sicher schon was zur Abhilfe gesagt. Man kann die "guten" Spermien rausssuchen und eine "in vitro"-Befruchtung probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasija20
26.05.2016, 23:40

Ja hat uns der Arzt schon gesagt aber der hat nichts zu Abhilfe gesagt :/

0

Du kannst dich künstlich befruchten lassen von einem Samenspender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasija20
26.05.2016, 23:37

Ja das ist erst ab 25 möglich und ich bin erst 20 🙈

0

Vielleicht ist er sterilisiert, dann kommt nur Treibflüssigkeit von der Prostata.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasija20
26.05.2016, 23:53

Nein is er nicht

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
26.05.2016, 23:54

Dann ist es nur vom Arzt feststellbar, warum das so ist.

0

Hallo, wer hat Euch das gesagt? Ein Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?