FrauEppendorf am 14.02.2009 um 0:17 Uhr
Er arbeitet in der Werbeabteilung und wird bevorzugt von seinem Chef behandelt. Er bekommt Annehmlichkeiten, die sonst kein anderer Mitarbeiter hat und darf sich Ware für den Eigenbedarf abschreiben. Sein Chef tut wirklich alles, um meinen Mann an sich zu binden.
Dazu muss man sagen, dass sein Chef ebenfalls mit einer Frau verheiratet ist. Wie kann ich dort dazwischen gehen?
Freu Dich, dann bist Du ihn los. Und...Eppi, hast Du das nötig?

Aussichtslos!
Gegen wahre Liebe unter Männern hat keine Frau eine Chance!

Da müßten doch ein paar Pelzmäntel drinnen sein!
lool - coole Idee - gleich-aufschreib

Vielleicht gefällt dir ja die Frau des Chefs. Dann passt das wieder. Etwas flexibel sollte man heutzutage schon sein.

ist doch in ordnung...was spricht dagegen ?
Nun ja, solange er Dich nicht vernachlässigt(!) und regelmäßig einen aktuellen Aidstest vorweisen kann, würde ich versuchen, das hinzunehmen und falls es Dir zusagt, mit von der privilegierten Stellung deines Mannes profitieren.
Ich glaube, dass es SO weniger schlimm ist als wenn er eine andere Frau hätte. So leben beide Typen ohne zu großes Risiko ihre Bi-Seite aus...
Evtl. wird er Dich vielleicht sogar verlassen; wer weiß schon was heutezutage den Leute so im Kopf herumgeht...
Ob Du ihn behalten willst oder loshaben, Du musst jeweils alles Nötige dazu tun.

Ich staune ;-) Dazu kann man eigentlich gar nichts sagen, weil du uns nichts über eure Ehe sagst (jedenfalls weiß ich nichts darüber, weil ich hier neu bin, sorry). Ansonsten wäre ich an deiner Stelle schon mächtig ernüchtert ob dieser Tatsache, würde aber erst mal abwarten. Der Chef sitzt immer am längeren Hebel, und wenn dein Mann nicht so will, wie er, dann kann es sein, dass dein Mann vom Chef fallen gelassen wird, wie eine "heiße Kartoffel". Und schon hast du ihn wieder, falls du ihn wiederhaben willst ;-)
och, lass Dir doch einfach öfter mal was schönes auf "eigenbedarf" mitbringen - als Entlohnung für Dein Schweigen
Exakt diese Frage hast du schon einmal vor wenigen Tagen gestellt.

Oh,schwierige Situation.Hast Du es rausgefunden,oder war Dein Mann so ehrlich und hat es Dir selbst gesagt? Den Chef seiner Frau würde ich reinen Wein einschenken,das hat nichts mit"Rache" zu tun,aber ich denke,Sie muß wissen,was für einen"feinen"Mann Sie hat.
Heisst es nicht ein bischen bi schadet nie,würde das nicht so eng sehen. Für mich hört sich es eigentlich nicht so an,als wärst du so sehr verletzt????sehe ich das richtig????