Frage von eklezeitalter, 67

mein Mann hat den Grünen Star sollte er da noch weiter Rauchen?

mein Mann hat den Grünen Star, er ist auf einem Auge blind, das andere ist sehr geschädigt, aber er raucht noch. Sollte man da noch rauchen, der Arzt meinte, man könne es ihm doch nicht verbieten, ich finde es unvernünftig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liesche, 36

Ob Dein Mann wegen des Stars mit Rauchen aufhören sollte, weiß ich nicht, das Rauchen ist überhaupt gefährlich, deshalb ist es gut, wenn er nicht mehr raucht, bloß schaffen muß er es, nicht mehr zu rauchen, wenn er schon lange Raucher ist.

Kommentar von eklezeitalter ,

Ja, er weiß, das es gefährlich ist, aber sogar die Schwestern im

Pflegeheim besorgen ihm Zigaretten, ich finde es unmöglich,

aber meine Meinung gilt da nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Welcher Arzt sagt das?

Der Hausarzt, oder der AA?

Antwort
von freenet, 29

Bei älteren Menschen sind die Ärzte oft tolerant. Obwohl das Rauchen für Deinen Mann bestimmt nicht gut ist, verbieten sollte man es in diesem Alter nicht strikt. Das ist meine Meinung.

Antwort
von lukas344, 43

Man sollte eigentlich gar nicht rauchen. In diesem Fall sollte dein Vater auf jeden Fall das Rauchen unterlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten