Frage von verenamarkus, 22

Mein Mann hat am Montag Geburtstag was kann ich mit ihm unternehmen?

Ich hab das Geschenk schon und wollte ursprünglich mit ihm ins Eisenbahnmuseum. Nun bin ich leider krank geworden und darum fällt das leider aus. Dennoch möchte ich ihm wenigstens zu hause einen schönen Tag machen. Es wird Frühstück ans Bett geben und nachmittags eine Art Picknick im Wohnzimmer unter einem Thema. Habt ihr weitere Ideen wie ich meinem Mann einen schönen Tag machen kann?

Antwort
von angy2001, 22

Ich finde, das ist schon sehr viel, was du da planst. Meinst du nicht, dass das reicht?

Kommentar von verenamarkus ,

Nein denn er ist der wunderbarste Mann auf der ganzen Welt ❤ und es sind ja nur zwei sachen frühstück und picknick da ja museum leider ausfallen muss :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten