Frage von Pataskuschka, 159

Mein Mann fasst mich nicht mehr an?

Also wir hatten damals wenigstens bisschen Sex aber jetzt kann ich mich nur noch hinlegen und er ist überhaupt nicht bei der Sache. Hat mir sogar mal den After gekitzelt und heute ist überhaupt nichts los in unserem Bett. Wie mach meinen Mann geil auf mich mit 51?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 57

Anfangen würde ich mit einem Ortswechsel. Nicht erst wenn man müde und erschöpft im Bett liegt "kucken ob noch was geht...", sondern mal unter Tags aktiv werden! Verführe ihn mal in der Küche oder im Wohnzimmer usw.

Geht mal zusammen in einen Sexshop und holt Euch Anregungen. Besorgt Euch Bücher zum Thema (z.B. "Der perfekte Liebhaber" bzw. "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget) und "arbeitet" das durch. Schaut zusammen mal auf ein paar Pornofilm-Portalen nach Filmen und sprecht über das, was Euch anmacht "Würdest DIR sowas auch mal gefallen?" usw.

Routine ist der Feind von gutem Sex! Macht gezielt etwas anderes, als sonst immer. Befriedigt Euch mal nur mit der Hand oder nur mit dem Mund. Lass Deinen Mann mal zusehen, wie Du es Dir selbst machst. Da gibt es sicher noch eine Menge auszuprobieren...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Littlefeet, 79

Hallo!

Hm dein Problem hört sich ja nicht so gut an!

Mein Rat an dich: Rede mal in einem ernsten Gepräch mit deinem Mann, finde heraus was er sich wünscht!Wenn er diese äussert setze diese Wünsche um! Ansonsten versuche ihn neu zu erwecken durch neu aufflammende Leidenschaft, vielleicht mal ein Hotel besuchen, Rollenspiele, Dessous die er mit aussuchen darf!

Verführe ihn doch mal beim Frühstück zb. vorsichtig und nicht zu aufdringlich! Alles Gute!!! Littlefeet

Antwort
von schattenrose96, 68

Rede mit ihm... Ob ihm was fehlt und ob er sich irgendwas wünscht.

Ansonsten mach du den ersten Schritt! Ran da. Vielleicht würde das auch Schwung ins Schlafzimmer bringen?

Oder kauf dir ein neues Outfit fürs Bett oder Spielzeug.

Antwort
von voayager, 26

Ihr könntet mit einer Paartherapie beginnen. Ein Arztbesuch ist vielleicht auch nicht verkehrt und natürlich über die Probleme reden.

Antwort
von 1ayla1, 38

Ihr solltet anfangen nackt zu schlafen! ;D

ansonsten rate ich dir das "Gerede" wegzulassen und die Initiative zu ergreifen! Männer mögen es bisschen versaut. Erst wenn auch dann kein Interesse seinerseits mehr besteht, solltet ihr euch dringend über eure Beziehung unterhalten und ob da vlt doch noch was anderes ist.

Antwort
von Aliha, 44

Auf schwarze Unterwäsche fahren Männer ab. Aber pass auf dass er nicht meint die Oma sei gestorben wenn er dich darin sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten