Frage von habibtihassan, 31

Mein Mann braucht einen Linienflug von Hurghada nach Berlin a Wo bekomme ich einen günstigen Linienflug und wie erkenne ich Linienflüge?

Antwort
von Otilie1, 22

wenn du dich nicht gut auskennst mit onlione buchungen von flügen dann geh in ein reisebüro und buch da das passende

Kommentar von habibtihassan ,

es geht nicht ums gut auskennen sondern um das unterscheiden was denn als Charter und was als Linienflug gilt denn wenn er einen Charterflug nimmt (was voraus setzt dass er damit auch eingereist ist was er als Ägypter ganz klar nicht ist) dann sagen sie am Flughafen ja hast du schön gebucht und nun kannst mal wieder nach hause gehen !  Vor allem habe ich bei den Flugsuchmaschinen immer wieder das Problem dass es mir Flüge anbietet die von der Flugnummer  (Condor z.B sind alle Linienflüge mit 0 am Anfang)  ganz klar ein Charterflug sind ;)

Kommentar von habibtihassan ,

Bei Condor ist es eine 0 bei Linienflügen wo bei Charterflügen z.B. eine 4 steht aber wie erkenne ich das bei anderen Anbietern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten