mein magen rebelliert grad wohl aufgrund von zu viel alk. sollte ich dennoch ruhig bleiben u versuchen zu schlafen, oder gibts mehtoden dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es oll ja Rollmops helfen. Trinke viel Wasser, damit die Konzantration verringert wird oder einen Magen-Tee. Lerne auf jeden Fall daraus, am besten gar kein Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger trinken, bis sich der Körper an deine (offensichtlich hohen und ungewöhnlichen) Alkoholkonsum gewöhnt hat o.Ö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sich zur Ruhe legen und der Rausch geht schon weg, schlaf auch ruhig aus den das braucht dein Körper nun, belaste in jetzt nicht noch umnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindred
02.08.2016, 02:55

Jap stimme zu. Es kann durchaus passieren, dass du dich später übergeben musst, daher stell dir einfach einen Eimer o.ä. hin.

0

Was möchtest Du wissen?