Frage von anlamix, 149

Mein Magen knurrt seit 2 Wochen, obwohl ist satt bin?

Mein Magen knurrt immer, schon seit Tagen. Alle 2 Minuten und dann auch noch total laut. Es ist egal wie viel Wasser ich trinke oder wie viel ich esse. Mein Magen knurrt trotzdem. Ich habe eben sehr viel gegessen, und mein Magen knurrt trotzdem. Das regt mich mittlerweile auch total auf. Was kann ich dagegen tun? Das habe ich mittlerweile schon seit 2-3 Wochen und es hört einfach nicht auf, und ist total nervig

Antwort
von Meliiisaaa, 110

An deiner Stelle würde ich auch mal zum Arzt gehen.
Ich hab eine Freundin, die ähnliche Symptome hatte und später ist dann rausgekommen, dass sie irgendwelche Bakterien im Magen hatte, die dort nicht sein sollten und eben auch immer mehr wurden.

Antwort
von violatedsoul, 109

Ich hab letztens gelernt, dass Magenknurren kein Zeichen von leerem Magen ist, sondern von Verdauung.

Antwort
von Manuel20, 103

Hi,

laute Magengeräusche sind eigentlich nichts schlimmes. Da es sich allerdings schon um ein paar Wochen handelt, würde ich mal beim Hausarzt nachfragen :)
Liebe Grüße
Manu

Antwort
von Cathal, 121

Lieber Anlamix ... geht mal zum Arzt. Es könnte ein Magengeschwür sein oder werden.

Kommentar von anlamix ,

Danke dir 

Antwort
von Klobroli88, 83

Würd mal sagen , du hast einen Brummbär im Magen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community