Mein Magen knurrt aber essen kommt im Kopf nicht an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es kommt auf Deine Gewicht an.Ist dieses zu niedrig musst Du Dich halt zwingen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So rein logischerweise solltest du Zeit fürs Essen einplanen, da du sonst nicht mehr lange unter uns weilst.

Mach dir ein paar Minuten wenigstens frei und versuch ein Ritual daraus zu machen. Jeden Tag (wenn möglich) zur selben Zeit einen Moment für Dich und Deine Seele und für ein bisschen was zu essen. Du kannst ja vorher etwas vorbereiten - Salat, Brot, etwas Obst etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann iss wenigstens Obst. Auf Dauer geht das nicht, dass du nichts ist. Dein Körper zeigt dir, dass er was will. Das solltest du nicht ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder den ich kenne, hatte dieses Problem schon einmal. Zur Not musst du zum Arzt, aber du solltest versuchen, immer genug zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trotzdem essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung