Frage von Annalisa18, 108

Mein Magen fühlt sich komisch an was kann das sein?

ich hab das Gefühl das mein Magen manchmal hart ist, und dann wird es mir unangenehm ich fühl mich dann unwohl mein Bauch fühlt sich etwas mit dick an als wäre es aufgebläht oder so und Stuhlgang kann ich sowieso nicht machen da kommen nur kleine Bällchen raus. Sry aber ich hatte die letzten Tage ziemlich dtressigen Tag gehabt kann es daran liegen?

Antwort
von LexiQueens, 85

Es könnte evtl. sein, dass du eine Verstopfung hast. Ich würde einfach ins Krankenhaus gehen und das checken lassen. Hatte das Problem nämlich auch mal..

LG, Lexi

Antwort
von MaryYosephiene, 64

möglicherweise hast du eine Verstopfung oder eine Blähung...

Antwort
von chrismo1904, 46

Da deine letzten Fragen wohl vom Team hier gelöscht wurden, weil sie offenbar nicht ernst genommen wurden - antworte ich dir hier, weil ich anhand deiner Fragen-Historie fast befürchte, dass du die Frage wirklich ernst meinst:

NEIN - es ist ABSOLUT UNMÖGLICH, dass du schwanger bist, wenn du vor drei Jahren zuletzt Kontakt zu einem Jungen hattest.

Bitte gehe unbedingt zum Arzt, auch Frauenarzt, um deine Schmerzen im Bauch bzw. die Probleme während der Menstration klären zu lassen - es ist nicht möglich, im Internet Ferndiagnosen zu geben.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten