Mein Mädchen wohnt 350 km weg. Bin erst 14 und habe auf bus und bahn keine chance. Wie kann ich das Problem lösen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beweise deinen Elern, wie wichtig sie dir ist... Sag ihnen , dass du dich gut über alles informieren wirst und sag ihnen, dass du dann die Küche putzt oder sowas...


Und... Du bist 14!!!!

Ich weiß du willst zu ihr und wirst jetzt darüber weggucken, was ich schreibe, weil du eine Andere Antwort erwartet hast. Aber eine Fernbeziehung hält auf Dauer nicht. Wie soll das denn in der Zukunft aussehen? Ihr beide müsstet immer so weit fahren.

Da draußen warten noch viele Mädchen auf dich und die sind vielleicht näher als du denkst.

Bitte denk darüber nach. Du kannst mit deiner Freundin befreundet sein... Aber eine Beziehung geht an solchen Beziehungen kaputt....

Falls du durch mich ärger haben solltest mit ihr, sag ihr , dass ich daran Schukd war.

Und wenn du wirklich nur sie willst , dann muss dein Herz entscheiden, ob du vielleicht immer nur zu besuch kommst oder ihr sagst, dass ihr noch warten solltet und gucken solltet , wie sehr euch Entfernung mit der Zeit belastet.


Ich bin ein Mädchen und sage dir aus Erfahrung, dass Mädchen sich unter einer Beziehung immer etwas anderes vorstellen. Sie wollen jeden Tag mit euch verbringen oder zumindest einmal in der Woche. Und das geht bei einer Fernbeziehung schlecht . Aber wenn du willst dann kannst du. Ich will dir nichts kaputt machen . sei einfach nur glücklich ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dasselbe Problem und ich vernisse sie total. ..

Nein Tipp... trefft euch einmal und dann
belasst es dabei fernbeziehungen halten so gut wie nie da man sich nie sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper08
24.11.2015, 20:48

vermisse*

0

Wenn ihr euch wirklich liebt und ihr beide kein Problem mit einer Fernbeziehung habt, dann würde ich mich mit ihr treffen um die Beziehung zu starten. Dann seht ihr ja wie es klappt. Ihr könnt ja skypen, telefonieren, schreiben und euch in den Ferien sehen.  

Du musst da deine Eltern natürlich verstehen, wenn sie nicht wöllten, dass du so oft zu ihr fährst..aber sie haben bestimmt kein Problem damit, wenn ihr euch in den Ferien und vllt das eine oder andere Mal am Wochenende seht.

Die Liebe kennt keine Kilometeranzahl. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie habt ihr euch sonst immer getroffen ? Bitte Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
24.11.2015, 21:04

haben uns noch nie getroffen.. telefonieren jeden abend oder skypen...

0

350km sind echt viel selbst für erwachsene.Es hat leider keinen Sinn, denn als Minderjähriger hat man weder die Möglichkeit oft mit dem auto zu fahren noch das geld für die bahntickets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?