Frage von duionk, 17

Mein MacBook startet nicht richtig?

Hallo Leute, habe mir vor 2 Monaten ein Mac Book Pro gekauft. Nun es ist der Fall das ich das Gerät nicht wie gewohnt starteten kann. Der Startton ist da. Lüfter, Laufwerk gehen an. Ich gebe wie gewohnt mein Passwort ein. Es lädt Ca ein 1/4 der Anzeige danach geht er aus. Das Netzteil ist angeschlossen und der Batterie ist voll sagt Zumindestens die Anzeige. Hatte bisher noch kein Problem. Kann mir jemand weiterhelfen bzw hatte jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem.?

Antwort
von Emoticon20, 17

Video? Das Laptop mal im Safe Mode zu starten versucht? https://support.apple.com/de-de/HT201262

Kommentar von duionk ,

Geht leider nicht, werde morgen mal dahin fahren wo ich es gekauft habe. Habe ja noch Garantie darauf. Danke trotzdem !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten