Frage von yayama,

Mein macbook OSX will sich nicht auf die Version 10.6 aktualisieren. Bitte helft mir !!!!!!!!!

Mein macbook OSX will sich nicht auf die Version 10.6 aktualisieren obwohl ich die brauche umm den mac app store zu haben und auf den osx Lion zu kommen!!!!!!!!!

Ich hab nur die version 10.5.8...

Antwort von chekkka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie er lässt sich nich aktualisieren?

Kommt da ne Fehlermeldung oder wie?

Beschreib das mal genauer dann kann ich dir vielleicht helfen ^^.

lg chekkka

Kommentar von yayama,

naja also ich brauch ja10.6 um den app store zu haben und bei meinen software-aktualisierungen sagt er mir dass er auf dem neuesten zustand ist... das nervt

Kommentar von chekkka,

Dann würde ich mal beim apple support anrufen, die haben eigentlich für fast alle ne lösung.die nummer ist die 0180 5009 433 .

Das kannst du auch nochmal hier nachlesen (unter technischer support) : http://www.apple.com/de/contact/

Antwort von apollo40,

Ja da mußt du dir ne Snowleopard DVD kaufen auf 10.6 Upgraden und dann kannst du auf 10.7 hoch. Oder du wartest noch kurz bis die USB Sticks von Apple ausgeliefert werden wo du dann gleich auf 10.7 Lion hoch kannst.

Antwort von hanspopp88,

was meinst du damit? wie willst du es aktualisieren? hast du dir die mac os x snow leopard cd gekauft?

Kommentar von yayama,

wie muss man den snow leopard kaufen um auf 10.6 zu kommen denn dann mèsste ich zwei mal zahlen nur um den lion zu bekommen oder wie jezt????

Kommentar von hanspopp88,

ja, du musst dir snow leopard kaufen, dann da auf die neueste version updaten, dann hast den app store und dann kannst dir da erst lion kaufen, geht leider nicht anders

Kommentar von hanspopp88,

http://www.amazon.de/Apple-10-6-3-Leopard-Upgrade-deutsch/dp/B003HAFZQO/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1312288569&sr=8-1

sowas brauchst du

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mac OSX 10.6 auf 10.7 Updaten Hallo, habe einen Macbook Pro (Early 2011) mit dem MAC OSX 10.6 und möchte auf 10.7 updaten. Da mir da auf der Apple Seite zu wenig infos gegeben werden wollte ich nochmal fragen wie genau das gemacht und beachtet werden muss. Könnte mir jemand e...

4 Antworten
  • Welchen Flashplayer für mac os x 10.5.6? Ich habe die oben gennante Mac osx Version und keine Lust diese kostenpflichtig zu aktualisieren. Nun möchte ich mir einen Flashplayer runterladen, finde aber keinen, der auf dieser Version läuft. Habt ihr eine idee? Ich bekomme immer die Meldung,...

1 Antwort
  • hp drucker funktioniert nicht auf mac osx 10.7 Ich habe mir gestern den neuen hp deskjet 3050A gekauft dann habe ich die mitgelieferte cd in mein macbook pro (Mac OSX 10.7.2) reingeschoben und es stand da nur für Mac OSX 10.6 oder OSX 10.7 kennt jemand ein update für Mac OSX 10.7 ??? Danke im...

2 Antworten
  • airport netzwerk bei mac osx anlegen?? hallo, ich besitze ein mac osx (10.4) und ein macbook (10.6). mein mac osx besitzt einen internetzugang (durch lan kabel). Letztens habe ich gelesen, dass ich aus meinem mac eine wlan station machen kann, also sodass ich mit meinem macbook auch gl...

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community