Frage von thunderstock, 98

Mein Macbook erkennt mein iphone nicht?

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein Macbook gekauft und wollte nun via iTunes Musik auf mein Handy machen. Doch leider erscheint, nach dem ich mein Handy eingesteckt habe die Meldung:

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone „Celine“ herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

Betriebssystem: Mac Os 10.7.5, iTunes neu aktualisiert Handy: iphone 5

Folgendes habe ich schon versucht: - mein Handy und mein Macbook neugestalten - dem Macbook "vertrauen" - anderes Kabel ausprobiert, unter anderem original apple

Ich freue mich sehr über Antworten.

Antwort
von acoincidence, 80

Welches iOS ist auf dem Handy drauf ? 

Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate

Kommentar von thunderstock ,

Ios 10.0.2. Kann es sein, dass iOS 10 nicht mehr mit mac os 10.7.5 läuft?

Antwort
von thunderstock, 77

ich meinte im Titel natürlich statt itunes iphone

lg

Antwort
von Lechos13, 76

Du musst auf dem iPhone den Computer Vertrauen. Da steht so eine Meldung auf dem iPhone. Wenn du auf Vertrauen gehst. Gehts!

Kommentar von thunderstock ,

Habe ich bereits. Geht trotzdem nicht.

Kommentar von Lechos13 ,

Komisch bei mir hat es das ausgemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten