Mein macbook air hängt komplett er reagiert nicht und man kann in nicht mehr ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lange auf der aussschalt taste darauf bleiben versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelikesweety
06.01.2016, 03:41

Funktioniert auch nicht es steht möchten sie den computer jetzt ausschalten ? Dan steht da neu starten , ruhestand , abbrechen , ausschalten aber es reagiert auf garnichts

0

Stromkabel entfernen oder Akku entfernen oder falls das mal wieder bei Apple nicht geht musst du warten bis der Akku leer ist.

Ich denke mal das man den Akku bei Apple nicht rausnehmen kann, damit man sich keinen neuen Akku kaufen kann sondern direkt ein neues Mac Book

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Akku raus am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hawara1995
06.01.2016, 03:46

Macbook Air hat Unibody

1