Frage von jojy98, 24

Mein Macbook Air erkennt Drucker Canon MP560 nur als Scanner?

Hallo,

ich habe ein Macbook Air mit macOS Sierra und den Drucker Canon MP560. Der Mac erkennt den Drucker jedoch nur als BonjourScanner. Ich habe mir schon einen Treiber runtergeladen, jedoch nur für El Capitan, weil ich keinen für Sierra gefunden habe, aber das funktioniert trotzdem nicht. Beim Drucker hab ich auch schon die Kabel gezogen und neu gestartet. Im Internet finde ich sonst nichts Hilfreiches. Hat jemand eine Idee und kann sie mir (wenn es geht, so verständlich wie möglich, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus) erklären? :)

Danke im Voraus, jojy98

Antwort
von Sarux92, 19

Schonmal die Treiber direkt vom Anbieter probiert ? Bzw den Canon Kundensupport kontaktiert ? Evtl kennen die dieses Problem und haben eine Lösung für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community