Frage von Jackson617, 57

mein Mac zeigt mir an das mein Passwort falsch is obwohl es NICHT falsch ist. Wie kann ich es ändern bzw kann ich es nur ändern indem ich das Passwort eingebe?

Antwort
von Babelfish, 7

Ist die Feststelltaste aktiviert (LED leuchtet links bei der Taste mit dem Pfeil nach oben)?

Hast du evtl. eine anderes Tastaturlayout eingestellt? Bei einem US-Layout wären bspw. Y und Z vertauscht und Umlaute und Sonderzeichen sind anders belegt.

Antwort
von WWE2002, 27

Setzen den PC neu auf und mache ein neues Passwort rein

Kommentar von Jackson617 ,

aber das ist doch zu aufwendig, es muss doch anders auch gehen

Antwort
von GangsterToast12, 42

Offensichtlich ist das Passwort falsch. Der Pc irrt sich nicht. 

Kommentar von Jackson617 ,

aber wenn ich es beim einloggen eingebe stimmt es. Wo kann ich meine Passwörter sehen und warum funktioniert es nicht wenn ich zb ein Programm installieren will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community