Frage von Andreaktine, 22

Mein Mac wirft Macwelt DVD immer wieder raus. Welche Einstellungen muß ich ändern?

Mein iMac 3,06 gHz i3 wirft immer die Macwelt Heft DVD´s raus; ich kann also keine Programme von DVD laden. Welche Einstellungen muß ich ändern?

Antwort
von Gummileder, 15

Laufwerk defekt, verschmutzt, DVD nicht ok.Externes DVD Laufwerk anschließen.

Kommentar von Andreaktine ,

Laufwerk nicht defekt. Film-DVD´s spielt er ja auch ab. Die Macwelt CD ist ganz neu! Benötige ich ein spezielles Programm, um Daten DVD´s abzuspielen?

Kommentar von Gummileder ,

Kein spezielles Programm. Was es noch sein könnte, dass es eine Dual-Layer DVD ist und dein Laufwerk nur Single-Layer DVDs kann. Unter Menüleiste > Apfel > Options Taste halten (alt) + Systeminformation klicken, da kannst du sehen was für ein Laufwerk eingebaut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community