Frage von Dermanis, 52

Mein Mac lädt die ganze Zeit Codes runter - Was kann ich dagegen machen?

Hallo,

Egal was ich im Internet anklicke, ich habe in meinem Download Ordner irgendwelche Text Dateien mit langen Codes. Vor 5 min hatte ich das noch nicht. Was ist aufeinmal los und wie kriege ich das weg? Ich kann nirgendswo raufklicken ohne meinen Download Ordner zu füllen.

Support

Liebe/r Dermanis,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Unsere IT schaut sich das Problem gerade an. Wir hoffen, dass es zeitnah behoben ist.

Herzliche Grüße Claire vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Balco, 34

GuteFrage scheint ein Problem zu haben. Um diesen automatischen Download zu unterdrücken solltest du in deinem Browser einstellen, dass du die Dateien nicht automatisch herunterladen willst, dann öffnet sich bei jedem Download zuerst ein Fenster. So verhinderst du, dass Dateien ohne deine Zustimmung heruntergeladen werden.

Fragen Sie die Community