Frage von landoschatzi, 20

Mein "lover" ist im Moment sehr abgeneigt was soll ich tun?

Hallo zusammen :) Ich habe das Problem das ich seit ungefähr 3 Monaten etwas mit einem Typ am laufen habe und mich auch in ihn verliebt habe es fühlt sich so an als wäre wir schon in einer Beziehung was wir aber leider nicht sind. Wir haben mal darüber gesprochen und da meinte er er müsste sich sicher sein das habe ich auch absolut nachvollziehen können nur mittlerweile habe ich das Gefühl das er das Interesse an mir verlieren oder ich ihn nerve oder so etwas in der Art, Dennis einzige was er von sich aus schreibt ist morgen wenn ich dann darauf geantwortet habe kommt nichts mehr zurück oder wenn ich Ihn frage wie es ihm geht sagt er wie es ihm geht aber fragt nicht zurück. wenn ich ihn frage ob er zeit hat oder ob er am nächsten Tag schon was vor hat schreibt er oftmals garnicht zurück oder er sagt er weiß es nicht und wenn man am nächsten tag fragt kommt nix mehr zurück oder er sagt das er bei seinem besten Freund ist ich weiß nichtwas ich jetzt machen soll kann mir bitte jemand helfen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelferleinGirl, 20

Gib ihm Zeit. Vielleicht ist irgendwas gerade los und er erzählt es dir nicht. Und ansonsten sag ihm, dass du dich alleine mit ihm treffen Willst, damit ihr über alles reden könnt. Nicht Kino oder so, aber vlt im Café mal für ne Stunde ;)

Antwort
von NoRealist, 12

Vergiss den Trottel! Du mir leid für dich :( Aber der zeigt keine Interesse für dich und will nichts von dir.Wenn er jedoch so anfängt als wäre etwas dann sagt nein! Das würde dich nur unglücklich machen.

Ein toller Freund würde dich überall mitnehmen und dich lieben wie du bist! Er schreibt dir jeden Tag zurück und noch andere Dinge.

Irgendwann kommt der Augenblick :) 

Antwort
von Midgarden, 11

Dein "Lover" ist nicht wirklich interessiert an Dir und Deinen Befindlichkeiten - orientiere Dich einfach neu

Antwort
von landoschatzi, 7

Danke schönmal für die vielen Antworten es ist sehr hilfreich zu wissen wie außen stehende die Situation betrachten.

Antwort
von xkalenx, 12

Vielleicht denkt er nach ob er dich liebt...

Habe mal gelesen, dass Jungs extra auf Abstand gehen um sich über ihre Gefühle klar zu werden.

Mach dir keine Kopf, wenn er dich wirklich liebt wird er sich früher oder später melden :D

Antwort
von mexp123, 12

Ja anscheinend bist du ihm grad zuviel :/ also lass ihn mal ein paar Wochen in Ruhe, wenn er dich vermisst meldet er sich dann

Antwort
von ghasib, 11

Tut mir leid wenn ich das jetzt so gerade heraus sage aber da ist von ihm nicht ein Hauch von Interesse zu sehen. Zudem das Verhalten sehr unhöflich ist. Also ich würde mich da gar nicht mehr melden der könnte mich mal. Und du schließ ab das bringt nichts. Du vergeudest sinnlos Zeit. Lass dich bitte nicht zum Affen machen. Da gibt es nichts mehr. So sehe ich das tut mir leid

Antwort
von kikz81, 15

mach dich nicht abhängig von ihm. Leb dein Leben genauso wie er es tut

Antwort
von jasmxrx, 7

Er will nichts von dir. Sieh das ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten