Frage von Biebsfavgirl, 20

Mein lover hat mich angelogen!?

Also ich hatte was mit einem typ wir kannten und schon 3 wochen und er hatt mir gsesagt dass er mich liebt und ich ihn auch wir chatteten jeden tag jede stunde ich war voll in love aber danach am letzten freitag hatter er geburtstag und ich war auch dabei er war am anfang immer bei mir doch danach ging er weg und hatte ihn nur zwischendurch so gesehen wir hatten uns geküsst davor und ich musste irgendwann nach hause hab ihn halt gerufen er kam und hat mir zugeflüstert dass es ihm leid tut und es ihm beschiessen geht er wollte mich nicht loslassen aber ich han ihn dann weg geschupft und bin gegangen! Am nächsten morgen (ich konnte die ganze nacht nicht pennen weil ich mir sorgen gemacht habe er war voll betrunken) als ich danach aufgestanden bin und wieder 4 stunden gewartet hab kam er online und sagte mir dass es ihm beschiessen ging etc und wollte mir nicht sagen weshalb ich hab ihn gezwungen und danach sagte er mir ich liebe eine andere seit 3 tagen😭 dass heisst er hat mich angelogen und sie auch ich hane geweint und es ist schon 1 woche vorbei und ich bin immernoch zerstört ich komem darauf nicht klar!😭💔 und dass mädchen dass er liebt mag ich schon sehr lange nicht ich weiss nicht was machen hilft mir bitte!!

Antwort
von stubenkuecken, 18

Verliebe dich in einen anderen Jungen, das wird ihm eine lehre sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten