Frage von Cyberdonut,

mein lol launcher bleibt bei 99% stehen bei der datei Bin_0x0000000

Hilfe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrumbDude,

Als Administrator... ^^

Kommentar von Cyberdonut ,

vielen dank hat funktioniert^^

Antwort
von neongamer,

Keine Sorge! Einfach schließen, neu öffnen und warten.

Der Patch dauert heute je nach Internet 10-30 Minuten. Also länger als gewohnt.

Antwort
von gamezocker123,

Ach das hatte ich auch gerade :D Ich habe ihn einfach geschlossen und nochmal neugestarten beim 2. Versuch hats dann geklappt.

Lg gamezocker

Kommentar von Cyberdonut ,

hab ich schon versucht hat leider nicht geklappt

Kommentar von gamezocker123 ,

einfach öfters probieren irgendwann schafft er das ;)

Antwort
von tellmeaboutable,

hast du genug speicher frei für das update? liegt oft an dem..

Antwort
von Vandarus,

Hatte grade das selbe Problem :D, bin jetzt am neu patchen und jetzt lädt der auch viel mehr ab 33% runter als beim ersten versuch^^.