Frage von dernoname2312, 47

mein lol geht nicht auf dem mac?

ich lade mir lol von der website mit den richtigen Daten runter (EU west / Mac OSX) aber beim ersten ladebildschirm kommt nur der Schriftzug league of legends und das wars kein laden und nix wann stürzt es dann mal ab und ich kann es neu runterlasen kann mir bitte wer verraten was ich da falsch mache?? und bitte keine Kommentare wie kauf dir Windows ! ich habe auch windows auf dem mac und spiele da lol aber Windows braucht zu lange also meine frage was mache ich falsch beim runterlasen???

Antwort
von nonameskills, 22

Wenn du es über das Launchpad öffnest, dann siehst du den Schriftzug und  unter dem Icon ein kleines Ladesymbol, das musst du abwarten.

Kommentar von dernoname2312 ,

GÖTTLICH MAN DANKE. 

Übers Launchpad habe ich es noch nicht versucht und es sieht so aus als ob es geht :D ich habe es sonst vom Schreibtisch immer versucht

danke danke danke

Kommentar von nonameskills ,

Freut mich, dass ich helfen konnte. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten