Frage von GTV152, 40

Mein LoL funktioniert nicht?

Seit ca. 3 Tagen funtioniert mein League of Legends nicht. Wenn ich es öffne und auf STARTEN drücke kommt der normale LoL startbildschirm in den man normalerweise Benutzername PW etc. Eingibt. Doch dort ist nur dunkelblau. Ich habe das spiel schön öfters neu gestartet und auch neu intalliert, mit dem Wlan getrennt und wieder Verbunden aber alles Funktioniert nicht. Was soll ich tun???

Antwort
von CB1997, 20

Versuch mal deine Treiber zu aktualisieren. Meistens musst du einen Haufen an Updates durchführen nur sagt dir das ja niemand, bzw Windows zeigt nur die kommenden Windows Upgrades an. Versuch mal im Internet nen Treiber Manager zu finden, ein guter  ist z.B "Driver Navigator" ist gratis und zeigt dir an was du alles upgraden musst.

Versuchs mal 

LG CB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community