Frage von jonlo, 50

Mein lol account ist gehackt worden dieser hacker verlangt von mir 3250 RP was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SnowFoxi, 33

Nichts geben ! Nachher behält er ihn trotzdem. Melde es beim Support. Und wenn du den Account wieder hast ändern das passwort!

Antwort
von jonlo, 34

hab ich schon aber er regiert nicht und ich muss ihm die RP bald geben sonst ändert er mein Passwort

ich weiß sogar wie der Spieler heißt der meinen account hackt

Antwort
von 3v1lH4x0R, 14

passwort ändern würde ich sagen
hat er ja anscheinend noch nich
außerdem: NIEMALS NIE das selbe passwort wie dass deiner email verwenden
hast du noch zugriff auf deine mails?
wenn ja: passwort ändern
ohne deinen mail account kannst du dein LoL passwort nich ändern. er auch nich

außerdem könntest du überlegen ob du den "hacker" kennst

um an dein pw zu kommen gibts 2 möglichkeiten:
1. er hat n dump der datenbank
hat er nich. n einbruch bei so ner schmalen firma wie riot wär rumgegangen und du hättest (wie jeder spieler) ne meldung bitte dein passwort zu ändern.

2. er hats gebruteforced (rumprobiert)
bruteforcing online und im client? erstma n client nachbauen (dauert n bissl) und dann noch jahunderte probieren weils online laaaahngsaahm is... es sei denn dein passwort war passwort oder 12345 oder so

wahrscheinlich ist es wer den du kennst der dein passwort mal mitgeschnitten hat (erzähl es niemandem... es is dein schatz, das wichtigste was du hast; hüte es!)

oder es is etwas was mit dir zu tun hat (name der freundin/des freundes/des haustieres/...) dann ratzfatz ändern

Antwort
von miezepussi, 34

Melde es dem Support von LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten