Frage von FloksMedia, 27

mein lokaler datenträger ist voll und nun möchte ich das meine downloads sofort auf meine speicherkarte gespeichert werden, was muss ich machen?

also ich meine das so das sachen die ich downloade sofort auf meine integrierte speicherkarte gespeichert werden, da ich gar nichts, durch meinen vollen lokalen datenträger, downloaden bzw runterladen kann.

Antwort
von ninamann1, 18

Ist es ein Windows Tablet ?

Kommentar von FloksMedia ,

ja ist es

Kommentar von ninamann1 ,

Du musst die sd Karte als Festplatte einbinden und kannst von da ab dann Installationen , Apss , Downloads auf der sd karte speichern

https://znil.net/index.php?title=Windows\_SD-Karte\_als\_Festplatte\_einbinden\_...

So hat es bei mir geklappt , ich habe sogar windows 10 auf der Speicherkarte Installiert

Antwort
von Doktorfruehling, 23

Von welchem Gerät sprichst du denn?

Kommentar von FloksMedia ,

Ich spreche von meinem notebook tablet dem odys windesk x10

Kommentar von Doktorfruehling ,

im.browser den speicherort fuer Downloads ändern oder mit einem dateimanager Platz manuell machen auf dem internen Speicher

Kommentar von FloksMedia ,

das habe ich jetzt gemacht, mal sehen ob es klappt, vielen dank 

Antwort
von Wippich, 17

Speicherort für Downloads ändern.

Kommentar von FloksMedia ,

wie mache ich das (ist nicht so mein spezialgebiet haha )

Kommentar von Wippich ,

Siehe einstellungen,mußte dich mal mit beschäftigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten