Frage von sextipps69, 64

Mein Logitech G430 wird weder von meinem pc nochvon dem programm erkannt.Ich habe defenetiv keinne schlechten Pc und ich konnte es bereits mit dem pc nutzen?

Kennt jemand die lösung des problems /g430=headset\

Antwort
von nutzer74747, 21

Was ist das logitech fürn teil?

Kommentar von sextipps69 ,

headset

Kommentar von nutzer74747 ,

du hast doch bestimmt ein Programm auf deinem PC für deine soundkarte, wo du eben deinen sound einstellen kannst xD da kann man bei manchen auswählen, ob es des Headset verwendet oder ned

zb. realtek audio hd manager ?

achsoo des isn USB Headset... schau mal im Geräte manager nach dem Treiber dafür deinstallier den mal →pc neu starten → Headset einstecken warten bis die Treiber (automatisch) installiert sind und fertig

ja da kann man des glaub einstellen und wenn des da nicht angezeigt wird, Versuch mal des mit dem gerätemanager

Kommentar von HardwareGuru ,

Es ist nicht direkt ein USB Headset, es hat normale 3,5mm Klinkenanschlüsse aber eine USB Soundkarte wird mitgeliefert

das headset wird nicht einmal erkannt

selsbt bei geräte taucht es nicht auf sondern es wird als sound device erkannt o.O

Antwort
von Legomann27, 43

Hast du schon mal einen anderen usb Port ausprobiert?

Ja

Antwort
von HardwareGuru, 34

Hast du die Logitech gaming Software installiert ?

Benutzt du es mit oder ohne USB Soundkarte die mitgeliefert wird?

Hast du es mal an nem andern PC probiert ?

ich nutze es jetz einfach ohne soudn karte und es wird nich erkannt kann aber alles machen

Kommentar von HardwareGuru ,

Dann ist gut, ich besitze das gleiche und mir ist aufgefallen das wenn du es ohne Soundkarte benutzt dein eigenes Mikro sehr leise ist, das sollte man wenn man das Problem hat in den Windows einstellungen hochregeln.

Antwort
von SimpleCorder, 22

Ich glaube, die Kontakte an dem Stecker deines Headsets sind kaputt!

Antwort
von SimpleCorder, 26

Hi schon wieder... Das musst du in den Soundeinstellungen machen, oder dein Einschubsschacht ist im Ar***! Funktionieren denn andere Headsets an dem Loch?¿?

alles andere wie meine razer black widow oder meine lioncast lm20 funktionieren wunderbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community