Frage von Verzweiflung511, 37

Mein Logitech G29 lässt sich unter Win 10 nicht mehr kalibrieren?

Hallo zusammen :) Habe mein erstes G29 noch unter Win 7 bei Drucker und Geräte kalibrieren können. Bin dann auf Win 10 umgestiegen. Habe nun ein neues G29 bekommen. Wollte dies natürlich auch wieder bei Drucker und Geräte kalibrieren lassen, jedoch ist das Fenster ausgegraut. Mein Lenkrad ist zwar relativ neutral zentriert, jedoch würde ich das ganze schon selber etwas kalibrieren können. An was könnte das liegen?

Gruß

Antwort
von miperktold, 33

Bitte den aktuellsten Treiber der Lenkrads G29 downloaden. http://support.logitech.com/de_de/product/g29-driving-force

MFG

Kommentar von Verzweiflung511 ,

Wenn du damit die Logitech Gaming Software meinst: Die habe ich schon immer installiert

Kommentar von miperktold ,

Lenkrad aus und einstecken und das Lenkrad kalibriert sich von selbst. Wenn hierbei Probleme auftreten bitte mit dem Logitech Kundensupport Kontakt aufnehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community