gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Loginfesnter ist verschwunden.

gefragt von TawaGirlTawaGirl am 28.04.2008 um 20:38 Uhr

Ich habe seit heute einen PC mit dem Betriebssystem ME. Jetzt möchte ich mich bei GF anmelden und habe keine Loginfenster mehr. Mit einen kleinen Trick war ich zwar in der Lage mich mit meinem Nick anzumelden, aber das Loginfenster ist und bleibt verschwunden. Muss ich irgendwo bei ME etwas an den Einstellungen ändern, damit das Loginfenster wieder erscheint? Ich bitte um leichtverständliche Antworten, da ich ein absoluter PC-Laie bin und auch noch Friedhofsplond. Habt also ein einsehen mit mir, wenn ich es nicht sofort kapier. Herzlichen Dank im Voraus. TawaGirl

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo TawaGirl, wenn Du Fragen zur technischen Seite von gutefrage.net hast, kannst Du diese in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72917)
gutefrage (2863)
Login (84)